Über mich

Hey, mein Name ist Meike und meine beste Freundin trägt den Namen Wilma und ist eine Englische Bulldogge. Zusammen wohnen wir, mit meinem Mann, in einem kleinen Ort im Landkreis Osterholz-Scharmbeck.
Vor einigen Jahren war ich selber Kunde in einer Hundeschule, ich war begeistert von den Erfolgen die man erzielen konnte und es hat uns zusammen eine Menge Spaß gemacht. Unser Zusammenleben funktionierte immer besser als ich auch verstand wie Hunde mit uns kommunizieren.
Somit stand fest, ich werde Hundetrainer. Ich möchte auf einer tieferen Ebene mit meinem Hund kommunizieren und freue mich dieses auch weiter geben zu dürfen.

Mein Ziel ist es, Menschen den richtigen Umgang mit Ihrem Hund aufzuzeigen und die jeweilige Bindung zu festigen, sodass wir gemeinsam mit unseren Best Buddies ein harmonisches Zusammenleben führen.

Dafür habe ich mich bei Ziemer & Falke in Großenkneten 2022-2023 ausbilden lassen und im Anschluss erfolgreich meine Prüfung absolviert.

Zertifizierte Hundetrainerin, behördlich geprüft nach §11 TschG, Veterinäramt Osterholz-Scharmbeck